ARHEIT TeamShaping

Webseitenerstellung für Arheit TeamShaping aus Mannheim

ARHEIT TeamShaping - shaping efficient teams

Eine erfolgreiche Unternehmensführung ist kein Zufallsprodukt. Durch die Globalisierung und Individualisierung haben sich neue Anforderungen an das Zusammenspiel der Mitarbeiter ergeben.

Psychologie und Sozialwissenschaften haben hierzu viele der Faktoren erforscht und liefern sowohl Erklärungen als auch Lösungsansätze, um Unternehmen aus einer Krisen heraus zu manövrieren, oder präventiv vor einer solchen zu schützen.

Das Angebot in diesem Marktsegment ist vielfältig und so benötigt ein Berater in diesem Tätigkeitsfeld nicht „nur“ eine Homepage, sondern vielmehr ein Statement zu seinem Konzept.

ARHEIT TeamShaping ist ein Start-Up welches sich mit einem in Deutschland noch relativ wenig bekannten Analyse-Tool von der Masse abheben kann. Dennoch bietet der Dienstleister aus dem Coachingbereich speziell für Führungskräfte mehr als Analyse, sondern verfügt über Know-How, langjährige Erfahrung und Spaß an der Aufgabe.

TIVITA GmbH hat in Anlehnung an das verwendete Analysetool RealDrives eine sechseckige Form für das Bildelement des Logos gewählt. Es wurden verschiedene Vorschläge erarbeitet und eine Mini-CI mit Schrift und Farbwerten erstellt.
Auch die Markenrecherche und erfolgreiche Markeneintragung wurde von TIVITA GmbH übernommen, ebenso wie die Erstellung von Druckdaten und einem Word-Template, sowie einer Powerpoint-Vorlage.

Die Webseite mit Fokus auf den Blogbereich, der immer wieder neue Impulse und Input liefern wird enthält gefällige Details und Mouse-Over Aktionen, ohne unruhig oder laut zu werden.
Mit Weitblick wurde ein Template verwendet, welches später auch einfach mit Mehrsprachigkeit oder einem Shopsystem ergänzt werden kann.

Auch die Positionierung der Webseite wird von uns begleitet und SEO-technisch unterstützt.

Benötigen auch Sie Unterstützung bei der Umsetzung Ihrer Ideen?

Schreiben Sie uns an, oder vereinbaren Sie gleich einen Termin.

0
0
image
https://tivita.de/wp-content/themes/maple-WP5/
https://tivita.de/
#d8d8d8
style1
scroll
Lade Beiträge...
/html/wordpress/
#
on
none
loading
#
Sort Gallery
on
yes
yes
off
on
off